SC Drehscheibe e.V. 
Achtung! (Homepage-Update vom 09.06.2020)
Seit Mo. den 08.06.20 ist unser Sportbetrieb "unter freiem Himmel" in der Binzstr. 61c erfolgreich wieder aufgenommen worden. Der Sport ist aktuell in Gruppen für bis zu 12 Menschen möglich (11 TN +1 Trainer). Die Nachfrage ist groß, was uns sehr erfreut. Der Sport findet nur bei trockenem Wetter statt.

Zur besseren Planbarkeit meldet Euch bitte wie vereinbart weiterhin telefonisch verbindlich für Euren Sport an, damit wir einen Überblick über die Gruppenstärken haben.
  Anmeldung am Freitag 10-15 Uhr für die Montagskurse, sonst am Tag vor dem Sport. Unsere Angebote werden derzeit in eingeschränkter Form und mit zeitlichen Abweichungen nur im Freien am Standort Binzstr. durchgeführt.

Für die Gruppen anderer Standorte besteht diese Möglichkeit auch. Dazu kontaktiert bitte Eure Übungsleiter. Bei Bedarf mailt uns oder hinterlasst uns bitte eine Nachricht auf Band, wir rufen zurück.


Weitere Informationen und Neuigkeiten folgen hier regelmäßig auf unserer Homepage (einfach öfter vorbeischauen) und auf unserem Anrufbeantworter unter
Tel.: 030-21607282
.
 





SC Drehscheibe e.V.

der Sportverein für Freizeit- und Rehabilitationssport in Pankow, wurde 2001 von 5 sportbegeisterten Frauen gegründet. 

Anfänglich auf den Lungensport ausgerichtet, entwickelte sich der Verein zu einem zertifizierten Sportanbieter im Breiten- 

und Gesundheitssport. Viele Vereinsmitglieder sind nach dem verordneten Rehabilitationssport dem Verein treugeblieben. 

Unsere Mitglieder schätzen, neben dem umfangreichen Sportangebot des SC Drehscheibe e.V. auch die 

sportübergreifenden Freizeitangebote.

Wir sind Mitglied in den Berliner Sport- und Reha-sport Verbänden. (BTB; LSB; REHA-Deutschland….) und von diesen


anerkannt und zertifiziert.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SC Drehscheibe e.V.


Aufgrund von Corona bieten wir derzeit keine regulären

Geschäftszeiten an.